Der Zusammenschluss einiger Bauern aus dem Oberamt Marbach nach dem Ersten Weltkrieg markiert die Geburtsstunde der heutigen LABAG Raiffeisen eG. War es damals das gemeinsame Ziel, preisgünstig Betriebsmittel einkaufen und Erzeugnisse besser vermarkten zu können, so haben wir uns bis heute kontinuierlich weiterentwickelt und unser Angebot stetig erweitert.

Angepasst an den Wandel des Agrarsektors ist die LABAG Raiffeisen eG heute ein modernes Unternehmen, das den genossenschaftlichen Auftrag für seine Mitglieder erfüllt und mit einem umfangreichen Dienstleistungs- und Einzelhandelsangebot auf dem Markt seinen Platz findet.

Wir bieten mehr

Als genossenschaftliche Einrichtung sehen wir uns den Grundsätzen der Solidarität und Gemeinsamkeit verpflichtet. Diesen Auftrag wollen wir erfüllen und uns gleichzeitig den stetig wachsenden Anforderungen an ein modernes Unternehmen stellen.
Unsere Mitarbeiter beraten kompetent und setzen sich dafür ein, die hohen Ansprüche an Service und Qualität in ihrer täglichen Arbeit zu erfüllen.

Wir sind Ihr Ansprechpartner – testen Sie uns! Wir bieten mehr!

Agrar

Raiffeisen Märkte

Energie

Tankstellen

Jürgen Häußermann

Dipl. Agrar-Ing. (FH) / Geschäftsführer

Tel.: 07144 / 8449-21
Fax: 07144 / 8449-33

Bruno Giering

Stellv. Geschäftsführer / Bereichsleiter Verwaltung

Tel.: 07144 / 8449-20
Fax: 07144 / 8449-33

Alfred Schaaf

Stellv. Geschäftsführer / Bereichsleiter Agrar

Tel.: 07144 / 8449-14
Fax: 07144 / 8449-33

Vorsitzender des Vorstands:
Rainer Müller

Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands:
Albert Krauter

Weitere Mitglieder des Vorstands:
Hans Gabler

Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Gerhard Mayer